Individualität statt Mainstream

Du und dein Bike - der perfekte Match für jedes Terrain!

Individuelles Tuning

Wir holen mehr aus den Federelementen in deinem Bike. Bei einem Besuch bei uns verleihen wir deinen Federelementen eine persönliche Einstellung und garantieren so mehr Spass auf den Trails.

Beim persönlichen Tuning wird zuerst ein Service an den Federelementen durchgeführt. Danach werden sie genau auf dein Fahrkönnen und deine Person eingestellt. Um die beste Einstellung zu finden ist es notwendig, dass du mit deinem Bike zu uns kommst.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Support gerne zur Verfügung. Dieses Angebot ist nur auf Termin möglich.

Kontaktiere uns für eine persönliche Beratung

  • Suspension Center
  • Gery Peyer
  • Tel: +41 (0) 31 809 30 20
  • info@scenter.ch

3 Schritte zum erfolgreichen Tuning

1. Beratung &
Gespräch

In einem Beratungsgespräch erfahren wir deine Bedürfnisse und besprechen mit dir das Tuning im Detail.

2. Individuelle
Anpassung

Nach dem Service und Tuning werden deine Federelemente auf deine Bedürfnisse und deine Person eingestellt.

3. Test-Ride
und Korrektur

Nach dem Tuning gehts auf den Trail. Passen die Einstellungen noch nicht 100%? Kein Problem, die Nachjustierung ist inbegriffen!

Du hast dein perfektes Bike gefunden? Ich bin mir sicher, dass du dieses mit einem persönlichen Tuning noch einmal auf ein neues Level heben kannst.

Dario Lohner

Dario Lohner

Ambassdor